Logo VDE ETG

Chaitanya Bisale

Siemens AG

Speakervorstellung

Chaitanya Bisale arbeitet seit 1999 bei Siemens, wo er nach seinem Universitätsabschluss im Bereich der Informationswissenschaften seine Karriere als Software-Ingenieur begann. Aktuell ist er in den Rollen Product Portfolio Manager, Senior Key Expert für Cyber Security und PSSO (Product & Solution Security Officer) im Stammhaus der Digital Grid Geschäft bei der Smart Infrastructure Sparte der Siemens AG tätig. Er ist verantwortlich für das Lifecycle Management der Cyber-Sicherheitsfunktionen von Schutz, Stationsautomatisierung, Power-Quality sowie Smart-Kommunikation Produktarten. Er ist Mitglied der IEC TC57/WG15-Arbeitsgruppe, die für den IEC 62351-Standard zuständig ist und sich mit Daten- und Kommunikationssicherheitsmaßnahmen für Energiesysteme befasst.

Programm­punkte

16:10
Dublin / 2.OG

Handhabung von Zertifikaten am Praxisbeispiel einer Inbetriebsetzung bzw. einer Systemwartung