Logo VDE ETG

Johann Meindl

Sprecher Automation GmbH

Speakervorstellung

Johann Meindl arbeitet seit 1986 für die Sprecher Automation GmbH bzw. deren Vorgängerunternehmen. Nach zahlreichen sehr erfolgreichen Projekten im Bereich Hard- und Softwareentwicklung und mehreren Führungsfunktionen innerhalb des Unternehmens ist Herr Meindl seit beinahe zwanzig Jahren Leiter des Bereichs Produkte und Innovationen bei Sprecher Automation. Seit 2002 ist er außerdem Gesellschafter des Unternehmens. Seine langjährige Erfahrung bringt Johann Meindl in verschiedenen Elektronik- und Elektrotechnik-Gremien ein, bspw. beim ÖVE im TSK-MR57 und -MR95, beim VDE im DKE/AK952 und im ETG/ITG Fachausschuss Schutz- und Automatisierungstechnik.

Programm­punkte

12:1012:35
Plenum / EG

Digital Substation - Chancen und Herausforderungen. Eine internationale Betrachtung

Johann Meindl
Sprecher Automation GmbH