Logo VDE FNN

Jörg Hampel

SachsenNetze HS.HD GmbH

Speakervorstellung

Jörg Hampel ist Jahrgang 1966. Nach einer Lehre als Elektromonteur studierte er von 1988 bis 1993 an der Technischen Hochschule Zittau Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik. Seit 1993 arbeitet er bei der SachsenNetze und ihrer Vorgängergesellschaften. Zunächst als Netzschutzingenieur im Bereich Projektierung übernahm er 2001 die Leitung des Sachgebietes Sekundärtechnik.Seit 2009 ist Herr Hampel Gruppenleiter Netzschutz mit dem Aufgabenschwerpunkt Betrieb und Planung der Sekundärtechnik.Er ist seit 20 Jahren Mitglied im Arbeitskreis „Relais- und Schutztechnik“ beim VDE-Bezirksverein Dresden.

Programm­punkte

16:30

UFLA - Verhalten in einer Netzinsel

Jörg Hampel
SachsenNetze HS.HD GmbH
Martin Albisser
Swissgrid AG
Stefan von Glutz
Fachverantwortlicher Netzschutz
CKW AG
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.