Logo VDE FNN

Michael Häcker

Marketing Digital Power
Schneider Electric GmbH

Speakervorstellung

Dipl.-Ing. (FH) Michael Häcker studierte Energietechnik mit dem Schwerpunkt „Elektrische Anlagen“ an der Hochschule Darmstadt. Seit dem Einstieg in das Berufsleben 1987 im Fachbereich Netzanlagen der damaligen AEG Aktiengesellschaft und deren Nachfolgern ALSTOM und AREVA T&D beschäftigt er sich mit digitaler Schaltanlagen-Leittechnik. Er ist gegenwärtig Mitarbeiter im Marketing von Schneider Electric Digital Power, Mitglied im DKE/K 952 und AK 952.0.10 sowie Mitglied in einigen internationalen Arbeitsgruppen zur IEC 61850. Seit 2015 ist Michael Häcker Deutscher Sprecher des DKE/K 952 im IEC/TC 57. Als Teil seiner Tätigkeit für Schneider Electric übernimmt er die Ausarbeitung von anwendungsorientierten Lösungen mit IEC 61850.

Programm­punkte

9:309:50
Plenum

Aufkommende Technologien für die Schutz- und Leittechnik und die notwendige Normung für offene Lösungen und Interoperabilität

Henry Dawidczak
Siemens AG
Michael Häcker
Marketing Digital Power
Schneider Electric GmbH
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.