Logo VDE FNN

Stefan von Glutz

Fachverantwortlicher Netzschutz
CKW AG

Speakervorstellung

Als gelernter Elektroniker schloss Stefan von Glutz 2006 sein Studium an der Fachhochschule Zentralschweiz mit Fachrichtung Elektrotechnik ab. Anschliessend arbeitete er als Inbetriebsetzer von Schutz-, Steuerungs- und Störschreibersystemen bei der ABB Schweiz AG in Baden. Bei seinen Einsätzen bei Kunden rund um den Globus erarbeitete er sich ein fundiertes Wissen im Bereich Netzschutz. 2013 startete er bei der Firma CKW AG in Luzern, womit er die Seite vom Lieferanten zum Betreiber wechselte. Seither ist er zuständig für Inbetriebnahmen und Instandhaltung von Schutzsystemen, Störungsanalysen, Schutzkonzepte und Einstellberechnungen im Hoch- und Mittelspannungsnetz von CKW.

Programm­punkte

16:30

UFLA - Verhalten in einer Netzinsel

Jörg Hampel
SachsenNetze HS.HD GmbH
Martin Albisser
Swissgrid AG
Stefan von Glutz
Fachverantwortlicher Netzschutz
CKW AG
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.