Logo VDE FNN

Yilmaz Yelgin

Senior Key Expert
Siemens AG

Speakervorstellung

Yilmaz Yelgin (1979) ist seit mehr als 15 Jahren für die Siemens AG als Softwareentwickler tätig. Er ist dort für die Entwicklung von Schutzalgorithmen für Mittel- und Hochspannungsnetze verantwortlich. Seine fachliche Expertise liegt im Bereich Leitungsschutz, dort insbesondere im Umfeld Distanzschutz und Pendelsperre.

Programm­punkte

15:0515:25
Plenum
15:0515:25
Plenum

Lösungsansätze für AWE auf gemischten Strecken

Co-Autorin: 

  • Angelika Jezierska, Siemens AG
Yilmaz Yelgin
Senior Key Expert
Siemens AG
15:2515:45
Plenum

Diskussion

Björn Willers (Moderation)
EWE NETZ GmbH
Wolfgang Leitner
Netz Oberösterreich GmbH
Oliver Skrbinjek
Teamleiter Sekundärtechnik
Energienetze Steiermark GmbH
Dr. Björn Keune
Westnetz GmbH
Yilmaz Yelgin
Senior Key Expert
Siemens AG
Jörg Blumschein
Principal Key Expert Protection
Siemens AG
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.